Letztes Feedback

Meta





 

Von Rollcontainer und Aktenschrank

Ich bin selbstständig tätig und das vom eigenen Home-Office aus. Meine Büroausstattung beschränkt sich da eher auf die Art von Möbel, die es in den bekannten Möbelhäusern gibt und meinem individuellen Geschmack entsprechen. Vor dieser Tätigkeit, arbeitete ich in einem Wirtschaftsunternehmen wo Qualität und Funktionalität nicht unbedingt viel mit zeitgemäßem Design zu tun hatte. Natürlich muss man auch den Anspruch und die Nutzbarkeit miteinander vergleichen. Die Tische waren schön groß, ein abschließbarer Rollcontainer sowie gemeinsam nutzbare Aktenschränke unterstützten den Büroalltag ungemein. Bei der heutigen Auswahl an Möbel, kann sich jeder nach seinem Geschmack eine individuelle Büroausstattung aussuchen. Ganz wichtig, finde ich zumindest, ist die Wahl eines sehr guten und qualitativ hochwertigen Bürosessel. Dem Rücken zuliebe.

12.1.12 17:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (16.1.12 13:47)
Das stimmt die Auswahl wird immer größer und es gibt auch immer mehr Läden die unterschiedlichste Möbel anbieten. Heutzutage kann wirklich jeder das finden was er auch sucht, wenn nicht vor Ort im Laden, dann auf jeden Fall im Internet.


Henning (18.1.12 15:28)
Welche Möbel man auswählt und welche am besten passen kommt auch immer auf die Immobilie oder Wohnung drauf an. Ob es Alt- oder Neubau ist, groß oder klein usw.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen